Über mich

 

Ich bin jung, motiviert und interessiert an Computer und Technik. Im Sommer 2013 habe ich die gymnasiale Matura erfolgreich abgeschlossen und studiere nach einem Zwischenjahr derzeit an der ETH Zürich, Studiengang Elektrotechnik. Mit meinem Wissen konnte ich Freunden und Bekannten schon sehr oft behilflich sein, und installierte so unzählige Computer, Drucker, Netzwerkgeräte, Telefone und vieles mehr. Dazu gehört selbstverständlich auch die vorangehende Beratung und der Support im Nachhinein. Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen eine optimale Lösung für Ihr Anliegen zu äusserst attraktiven Preisen anbieten kann.

 

Die Technik entwickelt sich heute rasend schnell. Ein Mobiltelefon oder ein Computer ist nach zwei bis drei Jahren bereits technisch überholt, neue und bessere Versionen sind erschienen. Nur wenige Benutzer haben Zeit und Lust sich damit andauernd zu beschäftigen.

 

Viele Anwendungen können uns das Leben vereinfachen und verschönern. Allerdings treten immer wieder Probleme auf, welche sehr ärgerlich und zeitraubend sind. Viele Menschen verfügen nicht über die Zeit oder die Erfahrung, Computerprobleme zu lösen oder sich mit einer optimalen Lösung für eine Neuanschaffung zu befassen. Oft folgt dann der Gang zum Spezialisten, welcher nicht immer nötig wäre und viel Geld kostet. Oft sind es einfache Tipps & Tricks, welche da weiterhelfen.